Lernerfolgskontrolle 2
für den zweiten Teil des ersten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung,
Die Gen Z als Immobilienkäufer
Was Immobilienmakler erwartet?
ChatGPT hat sich weiterentwickelt – Konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Bereich Personal Assistent
Fragen von Kunden beantworten usw. Ein eigenes GPT für Immobilien? Wir werfen einen Blick in die Zukunft
Aus Mietern Käufer machen
Welche Erkenntnisse kann eine Datenbank dazu liefern?
Mittagspause und Lernerfolgskontrolle 1
für den ersten Teil des ersten Tages. 2,5 Stunden Inhalte nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV: 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung 2.2. Preisbildung am Immobilienmarkt
Top-Themen 2025 erfolgreich in der Kundenansprache nutzen
Zinstrends und Finanzierung: Bernd Meier, Hüttig & Rompf Verbraucherthema „Heizkosten“ Sven Johns Carsten Nessler Heizungsplakette Carsten Nessler, Bausachverständiger Immowerthessen Verbraucherthema „Erbschaft“ Jochen Leidig, www.erblotse.de