Programm digiKonREAL 5.0
26./27. April 2022
Die Kunst des digitalen Makelns
Das Programm können Sie HIER downloaden.
- Tag 1 - 26. April 2022
- Tag 2 - 27. April 2022
- digitaler Veranstaltungsraum
Begrüßung der Teilnehmer – gemeinsamer Kaffee vor dem Bildschirm
Moderation: Jan Kricheldorf, Sven Johns
Das digiKon-Kochstudio:
Live-Test: Versand eines E-Mail-Newsletters an Eigentümer
Aufgalopp für die digiKonREAL 5.0 mit Jan Kricheldorf und Sven Johns
Florentino Trezek, selbst Gründer eines Proptech-Unternehmens, hat für Sie vollumfänglich die Vorgehensweisen und Strategien bekannter Proptech-Makler im Markt in- und außerhalb von Deutschland analysiert. Hierbei gewährt er spannende Einblicke hinter die Kulissen sowie Ökosysteme und zeigt ebenfalls auf wie man sich in NEW NORMAL als Local Hero unverzichtbar macht.
Diskussion mit Carolin Hegenbarth und Florentino Trezek
Versuch einer vollständigen Liste. Was sind die Trends, was funktioniert?
Kontakte richtig qualifizieren, Lebensveränderungen aufspüren, ins Gespräch kommen
für den ersten Teil (2,5 Stunden) des ersten Tages.
Was Sie dafür benötigen und wer davon profitiert
Erkenntnisse aus einem Urteil des OLG Schleswig-Holstein zu automatischen E-Mails beim Versand an Kunden
Welche Handlungsaufforderungen (CTAs) Eigentümer und Käufer wirklich triggern.
Automatisierte Tools: Zeit sparen, Kunden qualifizieren, Bindung aufbauen
Gesprächseinstieg mit innovativen Aktivierungsfragen – vom Lead zum Warmkontakt
Ein kurzer Blick in das digiKon-Kochstudio
Lernerfolgskontrolle 2 für den 2. Teil des ersten Tages – 2,5 Stunden
Wie gehe ich vor? Worauf muss ich achten? Welche Möglichkeiten habe ich?
mit Tom Brunner – Die Marketing Dirigenten, Jan Kricheldorf, Sven Johns
- digitaler Veranstaltungsraum
Begrüßung der Teilnehmer – gemeinsamer Kaffee vor dem Bildschirm
Moderation: Jan Kricheldorf, Sven Johns
Das nehmen wir aus dem ersten Tag der digiKonREAL mit? Jan Kricheldorf und Sven Johns
Frage an Klaus Saloch, eBay Kleinanzeigen:
“Was kann die klassische Kaltakquise und gibt es die überhaupt noch?”
Das digiKon-Kochstudio:
Ergebnisse des Live-Versand eines E-Mail-Newsletters
Live-Optimierung einer Landingpage eines Teilnehmers (Sie können sich bewerben)
Richtig einsetzen und damit akquirieren
Empfehlungen zum optimalen Umgang mit digitalen Tools
Wir haben verschiedene Experten nach Empfehlungen gefragt
Lennart Ewers
Leiter Partnermanagement Maklaro GmbH
Angelia Matias Leitao
Produktmanagerin Sprengnetter GmbH
Katja Meißner
Head of Sales Flowfact GmbH
Marcel Schumacher
Produkt Manager, Immo Scout 24
Florentinio Trezek
CEO Ogulo GmbH
für den ersten Teil (2,5 Stunden) des zweiten Tages.
Systematischer After Sales als Einkaufsinstrument
Worüber Sie (wieder einmal) nachdenken könnten.
Podcast-Folge live von 3 Mal nachgedacht mit Jan Kricheldorf, Roland Kampmeyer und Sven Johns
Präsentation der optimierten Landingpage aus der Landingpage
Letzter Blick auf den E-Mail-Newsletter an Eigentümer – Ergebnisse
für den zweiten Teil (2,5 Stunden) des zweiten Tages.