Showing: 1 - 10 of 17 RESULTS
Lernerfolgskontrolle 2
für den zweiten Teil des ersten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung,
Immobilieneinkauf 2025
Worauf wird es ankommen?
Die Gen Z als Immobilienkäufer
Was Immobilienmakler erwartet?
Wie kann die CRM helfen?
Aus Mietern Käufer machen.
Aus Mietern Käufer machen
Welche Erkenntnisse kann eine Datenbank dazu liefern?
Mittagspause und Lernerfolgskontrolle 1
für den ersten Teil des ersten Tages. 2,5 Stunden Inhalte nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV: 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung 2.2. Preisbildung am Immobilienmarkt