Schluss und Lernerfolgskontrolle 4
für den zweiten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung
Die digitale Immobilienkonferenz
für den zweiten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung
Wie wird sich der Immobilienmarkt entwickeln?
Was geht besser in Sachen Immobilienvermarktung und SEO? Tipps für die erfolgreiche Webseitenpositionierung in 2025
Bild: Sandra Oblak
Praxisbeispiele von Maklerfirmen
für den dritten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalte nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV: 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung
Automatisierung von Prozessen bei Maklerverträgen und Vorlagen, Vorstellung paperless – Maklerverträge etc. papierlos managen Sebastian Herd, Paperless Vorstellung der neuen Preisdatenbank von Immobilie1 und IVD Julian Rother, CTO immobilie1 Wertermittlung Schulterblick Andreas Habath und Jan …