Schluss und Lernerfolgskontrolle 4
für den zweiten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung
Die digitale Immobilienkonferenz
für den zweiten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalt nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung
Wie wird sich der Immobilienmarkt entwickeln?
Was geht besser in Sachen Immobilienvermarktung und SEO? Tipps für die erfolgreiche Webseitenpositionierung in 2025
für den dritten Teil des zweiten Tages. 2,5 Stunden Inhalte nach Anlage 1 zu § 15 b Abs. 1 MaBV: 1.1. Serviceerwartung des Kunden 1.2. Besuchsvorbereitung 1.3. Besuchsvorbereitung