Auf dieser digitalen Konferenz wollen wir mit Ihnen darüber sprechen, wie die eigene Positionierung gegenüber Verkäufern und Kaufinteressenten richtig erfolgt, wenn es zunehmend um den Einsatz digitaler Kommunikation geht. Sind Sie richtig aufgestellt, wenn Sie Ihren Kunden heute kommunizieren wollen, welche Dienstleistungen Sie anbieten? Welche Mittel nutzen Sie für diese Kommunikation? Wissen Ihre Kunden, was Sie können und wie Sie wirklich als ProblemlöserIn in Sachen Immobilien arbeiten?
Mal eben schnell zu einem Termin beim Kunden vorbeifahren – das war bis gestern. Ihre Kunden lernen ebenso schnell wie Sie selbst, dass digitale Kommunikation funktioniert und so manchen Besuch ersetzt. Deshalb wird es auch darum gehen, die digitalen Hilfsmittel langfristig in die eigene Unternehmens-Kultur einzubauen und dabei auch noch authentisch zu bleiben.
An den beiden Konferenztagen auf der digiKonREAL werden die Referenten Sie auf die Customer-Journey nehmen, also die Reise des Kunden in der digitalen Welt auf dem Weg zu Ihnen und zu Ihrem Immobilienbüro.
Wir wollen, dass Sie auch morgen technologisch die Nase vorn haben und Ihre Kunden ganz genau verstehen, was Ihr Unternehmen leisten kann und welche Dienstleistungen Sie genau für diesen einen Kunden erbringen können.
Digitalisierung – jetzt erst recht. Das gilt für Sie als UnternehmerIn und für ihre Kunden gleichermaßen. Und damit Sie auch Ihre Erfahrungen auf dieser digitalen Konferenz einbringen können, hätten wir gern Ihre Meinungen, Ideen und Fragen vorab.