Auf der digiKon 4.0 kommen wieder viele verschiedene Maklerfirmen zu Wort, die die digitalen Kanäle für sich entdeckt haben und ihre eigenen Erfolgsgeschichten schreiben.

„Wir haben mehr Aufträge als im letzten Jahr“ – ist eine Diskussionsrunde mit Immobilienbüros, die es geschafft haben, über die von ihnen genutzten Akquisemöglichkeiten sich zusätzliche Vermittlungsaufträge zu erarbeiten. 

„Wir nutzen Videos intensiv“ – ist eines der Themen, zu denen wir Maklerbüros nach ihren persönlichen Erfahrungen befragen und wissen wollen, wie regelmäßig diese ihre Videokanäle nutzen und neue Videos erstellen.

„Wir erstellen Marktberichte“ – Wie machen andere Maklerbüros das? Wie oft werden Marktberichte erstellt? Seit wann werden diese Marktberichte publiziert? Wie gehen die Firmen vor und was kostet sie die Erstellung von Marktberichten?

„Wir nutzen Social Media erfolgreich“ – Wann ist die Nutzung von Social Media erfolgreich? Wie oft wird etwas gepostet? Wie regelmäßig arbeiten die Maklerbüros in den sozialen Netzwerken? Wie viel Zeit wenden sie auf?

„Wir schalten Adword-Anzeigen“ – Erfolgreiche Adword-Kampagnen sollen zur gezielten Akquisition von Verkaufsinteressenten führen? Wir zeigen auf der digiKonREAL 4.0 erfolgreiche Adword-Kampagnen und sprechen mit den Agenturen, welche Keywords mehr und welche weniger Erfolg hatten. 

Bild: © peterschreiber.media – stock.adobe.com